Rückerstattungspolitik

Rückerstattungspolitik

Unsere Police gilt für einen Zeitraum von 14 Kalendertagen ab Kaufdatum. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt für eine Rückerstattung zurücksenden. Wenn der Zeitraum von 14 Tagen seit dem Kauf abgelaufen ist, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Rückerstattungsanforderungen

Um anspruchsberechtigt zu sein, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

  • Produkt ist defekt
  • Produkt ist nicht wie beschrieben
  • Produkt muss ungenutzt sein
  • Produkt darf nicht beschädigt werden

Um sicherzustellen, dass die oben genannten Kriterien erfüllt sind, werden alle Rücksendungen geprüft. Wenn das Produkt die aufgeführten Kriterien nicht erfüllt, behalten wir uns das Recht vor, keine Rückerstattung zu gewähren.

Kaufnachweis

Um Ihre Rückerstattung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung, eine Bestellung oder einen anderen Kaufbeleg. Bitte beachten Sie, dass wir ohne den oben genannten Kaufbeleg keine Rückerstattung ausstellen, sondern Ihnen stattdessen eine Shop-Gutschrift zur Verfügung stellen.

Verkaufs- und Räumungsartikel

Nur reguläre Artikel können zurückgegeben werden, leider können Verkaufs- oder Abfertigungsartikel nicht zurückgegeben werden.

Versand von Artikeln

Um eine Bestellung zurückzugeben, müssen Sie uns zuerst kontaktieren und eine Rücksendegenehmigung (RMA) einholen und beifügen. Rücksendungen werden ohne gültige Rücksendegenehmigung nicht akzeptiert.

Rücksendungen können per Post an: Bitte kontaktieren Sie vor dem Versand. Für druckvolle Merchandising-Bestellungen verwenden Sie bitte die druckvolle Rückerstattungsadresse. Sie sind für die Bezahlung der Versandkosten in Bezug auf die Artikel verantwortlich, die Sie zurücksenden möchten. Wir erstatten ihnen die Versandkosten nicht.

Sie müssen darauf achten, dass die Waren ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden. Wenn das Produkt beschädigt oder verwendet wird, über das hinaus, was es für uns braucht, um es vernünftig zu überprüfen, dann können wir eine Rückerstattung ablehnen.

Rückerstattung für gekaufte Münzen und Token

Sie können Ihre Münze oder Token jederzeit nach dem Kauf verkaufen.

Sie können auch Ihre Münze oder Token verkaufen, wenn Sie noch nicht auf Bitcoin Meister gekauft haben.

Die Gebühren für den Verkauf Ihrer Münze oder Ihres Tokens hängen von der Verfügbarkeit, dem Markt, der Liquidität und der Bitcoin Meister Gebührentabelle ab. Die Münze oder der Token wird immer zum aktuellen Marktpreis verkauft und diese Rückerstattung wird dem Kunden abzüglich Gebühren gewährt.
Möchten Sie individuell verkaufen, kontaktieren Sie bitte coins@bitcoin-meister.de

Kontaktaufnahme mit uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Dieses Dokument wurde zuletzt am 9. Juli 2019 aktualisiert

Ad
Ad

Crypto Assets weisen eine hohe Volatilität auf und es besteht die Gefahr, dass investiertes Kapital verloren geht. Investieren Sie nur, was Sie verlieren können. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste während der Übertragung, Verluste für den Vermögenswert selbst, oder wenn Sie uns eine falsche Adresse gegeben haben.

Translate »
Scroll to Top