Rückerstattungsrichtlinie

Unsere Richtlinie ist für einen Zeitraum von 14 Kalendertagen ab dem Lieferdatum gültig. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt für eine Rückerstattung zurückgeben. Wenn die Frist von 14 Tagen seit der Lieferung verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Anforderungen an die Rückerstattung


Die folgenden Kriterien müssen erfüllt sein, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen:

Produkt ist fehlerhaft
Produkt ist nicht wie beschrieben
Produkt muss unbenutzt sein
Produkt darf nicht beschädigt werden
Um sicherzustellen, dass die oben genannten Kriterien erfüllt sind, werden alle Rücksendungen überprüft. Wenn das Produkt die aufgeführten Kriterien nicht erfüllt, behalten wir uns das Recht vor, keine Rückerstattung zu gewähren.

Nachweis des Kaufs

Um Ihre Rückerstattung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung, einen Kaufauftrag oder einen anderen Kaufnachweis. Bitte beachten Sie, dass wir ohne den oben genannten Kaufnachweis keine Rückerstattung ausstellen, sondern Ihnen stattdessen eine Ladengutschrift gewähren.

Verkauf und Ausverkauf


Nur Artikel zu regulären Preisen können zurückgegeben werden, Verkaufs- oder Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückgegeben werden.

Versand von Artikeln


Um eine Bestellung zurückzusenden, müssen Sie sich zuerst mit uns in Verbindung setzen und eine Genehmigung zur Warenrückgabe (RMA) einholen und beilegen. Rücksendungen ohne eine gültige Rücksendegenehmigung werden nicht akzeptiert.

Retouren können per Post geschickt werden: Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Versand. Für gedruckte Merchandisingbestellungen verwenden Sie bitte eine gedruckte Rückerstattungsadresse. Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, verantwortlich. Wir werden die Versandkosten nicht zurückerstatten.

Sie müssen darauf achten, dass die Waren ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden. Wenn das Produkt beschädigt oder über das Maß hinaus benutzt wird, das für eine angemessene Prüfung durch uns erforderlich ist, können wir eine Rückerstattung ablehnen.

Rückerstattung für gekaufte digitale Münzen und Token


Sie können Ihre digitalen Münzen oder Token jederzeit nach dem Kauf verkaufen.

Sie können Ihre digitale Münze oder Ihren Token auch verkaufen, wenn Sie noch nie bei Bitcoin Meister gekauft haben.

Die Gebühren für den Verkauf Ihrer digitalen Münzen oder Token hängen von der Verfügbarkeit, dem Markt, der Liquidität und den offiziellen

Bitcoin Meister Gebührentabelle und die Partner- oder Anbietergebühren. Die digitale Münze oder Token wird immer zum aktuellen Marktpreis verkauft und

Diese Rückerstattung wird dem Kunden gewährt.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Dieses Dokument wurde zuletzt am 2. Juni 2020 aktualisiert.

Scroll to Top